Pflanzen- und Blumenaquarelle im Mai

Ein bunter Mix aus Wiesenblumen und Funde am Wegesrand.

Die Knoblauchrauken sind inzwischen schon verblüht.

Knoblauchsraucke Aquarell | Gesche Santen

Kuckucks-Lichtnelken sind wirklich schwer einzufangen.

Kuckucks-Lichnelke Aquarell | Gesche Santen

Das zweite Taubnessel-Aquarell des Jahres.

Taubnessel Aquarell | Gesche Santen

Beinweill – so schöne Blütenfarben.

Beinwell Aquarell | Gesche Santen

Ich arbeite gerade an der Eröffnung eines Pflanzen-Portrait-Shops voll mit Original-Aquarellen und Drucken von heimischen Wildpflanzen.

Im März 2016 erscheint die Frühjahrs-Kollektion mit einer Reihe an jahreszeitlich passenden botanischen Drucken.

Erfahre als erstes, wann mein neuer Pflanzen-Portrait-Shop eröffnet und sicher dir 20% Rabatt auf die Drucke der Frühlings-Kollektion

Meine Aquarell -Ressourcenliste

Clipboard-office-brand-mockup

Finde heraus, welche Farben und Materialien ich für meine Blumen- Aquarelle verwende.

Es sind weniger, als Du denkst!

Ich spame nicht und Du kannst Dich jederzeit abmelden Powered by ConvertKit

1 Kommentare

Schreib was Schönes...