Einblick in mein Naturskizzenbuch Oktober-November 2016 (Video)

Anfang Oktober habe ich 31 Skizzenbuch-Ideen geteilt, mit denen Du und ich den Herbst so richtig genießen und entdecken konnten.

Natürlich habe ich es nicht geschafft alle Ideen umzusetzen, aber einige Seiten habe ich doch füllen können.

In diesem Video zeige ich Dir einen Überblick über mein Naturskizzenbuch im Oktober und November. Erzähl ein bisschen was zu den Motiven (wo kommen sie her?) und zu den Techniken.

Du wirst sehen: Ich bin nicht konsequent, was meine Techniken und Material angeht. Manche Seiten sind rein Aquarell, mache mit Tinte, manche mit Bleistift, manche mit allem.

Ich hatte auf jeden Fall aber viel Spaß mit Motive wie Kürbisse, Pilze und alte Äpfel.

Ich hoffe, dass dieses kurze Video Dich anregt auch selber ein Naturskizzenbuch (weiter-) zuführen.
Das es Dir Ideen gibt zur Umsetzung und ein wenig die Hemmungen nimmt anzufangen und einfach was auszuprobieren.

Einblick in mein Naturskizzenbuch Oktober-November 2016

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Die Kombination Aquarell mit schwarzen Finelinerkonturen passt immer wieder sehr gut. :) Ich habe eine Bekannte, die diesen (ich nenne es mal) Stil auch gerne mal ausübt.

  2. Ich finde den Blog sehr anregend und inspirierende.Zeichne auch vieles aus der Natur und male Aquarelle.

    1. Hallo Monika, es freut mich, dass du in meinem Blog Inspiration findest.

Schreib was Schönes...

Menü schließen
×
×

Warenkorb